… dass du dir nicht sicher bist, ob du die Preise jetzt für eine Einladung nehmen darfst?

… ich kann die Papeterie jetzt doch nicht noch teurer machen, aber wie kann ich davon leben?

… einem Brautpaar Rabatt gegeben, nur damit du den Auftrag bekommst?

… mit einem Brautpaar diskutieren, dass deine Preise doch viel zu teuer seien?

Und jetzt hast du mindestens eine der Fragen
mit JA beantwortet?

Verstecken war gestern! 

 

Heute stehen wir hinter unseren fairen Preisen und wissen, was wir verlangen dürfen und wie wir sie kommunizieren.
… möchte ich deine Preise fair für dich und deine Brautpaare kalkulieren.

… möchte ich dich stärken und dir zeigen, was du und deine Arbeit wert ist.

… möchte ich Brautpaaren ein Bewusstsein für individuelle Papeterien geben.

… möchte ich ein Konzept für dich aufstellen, wie du in Zukunft deine Preise im Papeterie-Business berechnen kannst.
… möchte ich faire Kollektions- & Papeteriepreise entwickeln.

… dich nie wieder unter Wert verkaufen.

… möchte ich übersichtliche Angebote schreiben, so dass sie jeder versteht.

… ich dich als Papeterie-Experten etablieren und deine Preise entsprechend festlegen.

1.

Wir schärfen dein Preis-Bewusstsein – Du kannst nur hinter deinen Preisen stehen, wenn du auch verstanden hast, was sowohl für dich, als auch für deine Kunden hinter deinen Preisen steckt.

– 15 min Video –

2.

Welche Strategie macht am meisten Sinn? Wie setzen sich die Preise am besten zusammen? Was ist sowohl für dich, als auch für deine Kunden am einfachsten zu verstehen und zu handhaben?

– 12 min Video –

3.

Wir gehen gemeinsam die wichtigsten Punkte bei deiner Preisberechnung durch. Anhand von Beispielkalkulationen zeige ich dir, auf was du achten musst und wie du welche Produkte berechnest.

– 20 min Video –

4.

Jeder Preis braucht auch einen guten Rahmen. Denn das Auge entscheidet mit und das gerade auch bei uns. Ich zeige dir, wie du dein Angebot übersichtlich und verständlich aufbaust.

– 8 min Video –

5.

Preislicher Unterschied? Aber natürlich! Doch weißt du, wie du Kollektionen fair berechnen kannst? Ich zeigs dir.. gemeinsam rechnen wir ein paar Beispielpapeterien durch.

– 11 min Video –

6.

Ob Danksagung, Menükarte, Acrylschild oder Geschenkanhänger.. jedes Produkt braucht seine eigenen Behandlung und damit auch seine eigenen Preise. Ich zeig dir, wie du diese berechnest.

– 6 min Video –

7.

Auch Babykarten, Taufeinladungen oder Geburtstagseinladungen müssen gestaltet werden und brauchen ihren fairen Preis. Aber was sollte man eigentlich da verlangen? 

– 3 min Video –

8.

Wir gehen nochmal auf die wichtigsten Fakten ein und ich möchte dir nochmal bewusst machen, wie wertvoll deine Arbeit ist und was du verlangen darfst. Mit den richtigen Tipps, bist du der Profi!

– 4 min Video –

9.

Welche Inhalte im letzten Kapitel stecken, verrate ich dir an dieser Stelle noch nicht.. aber ich bin mir ganz sicher, dass du es von allen Inhalten am interessantesten findest!

– 5 min Video –

149,- €
(netto)