Kreativität hat viele Seiten

Ich bin Anne, gelernte Kommunikationsdesignerin und die meiste Zeit an meinem Schreibtisch aufzufinden.

Ich liebe es zu gestalten, kreativ zu sein und seinen Gedanken einfach mal freien Lauf zu lassen. Mit meinem Kater auf dem Schoß, romantischer Musik im Hintergrund und jeder Menge Farben und Papier, entstehen bei mir die besten Ideen und Konzepte.

Abendliche Sommerspaziergänge, oder hastige Sprints zur nächsten, noch offenen Post, lassen meinen Kopf wieder frei werden. Ich liebe es durch die naheliegenden Straßen zu spazieren und mir Gedanken über die Charaktere meiner Nachbarschaft zu machen. Was sagt ein Vorgarten oder der Stil des Hauses eigentlich über jemanden aus?

Kreativität heißt für mich auch manchmal einfach aus dem Fenster zu schauen und über die banalsten Sachen nachzudenken. Ich bin ein absoluter Familienmensch und genieße jede Sekunde mit meinen Liebsten.

Ich brauche oft Veränderungen, kann mich schnell für etwas Neues begeistern und könnte jeden Tag meine komplette Wohnung umstellen, oft zum Leiden meiner Mitmenschen.

Ich verliere mich schnell in meiner Arbeit und vergesse die Zeit. Nach einer nächtlichen Arbeitsschicht sieht mein Büro auch mal so aus, als wär eine Bombe eingeschlagen. Aber das Genie beherrscht ja bekanntlich sein Chaos.

Ich kann stundenlang anderen beim Zeichnen zuschauen, ich liebe es Schriften unterschiedlich zu kombinieren und mich macht es glücklich, so viel tolles Papier im Schrank zu haben. Das war früher immer mein Traum.

Auf meiner Webseite möchte ich dich mitnehmen, in meine schöne und inspirierende Designwelt. Ich liebe es einfach, neue Designs und Ideen zu entwickeln. Ganz schnell werden aus den einfachsten Materialien tolle Gestaltungsmittel. Mein Herz schlägt vor allem für individuelle Illustrationen, aussagekräftige Logodesigns, für sich sprechende Typografien und Papeterieprodukte aller Art. Möchtest du mehr dazu erfahren? Dann schau dich weiter um oder schreib mir eine Nachricht.

ICH FREUE MICH AUF DEINE

Lass uns in Kontakt bleiben!