learn – laugh – live

WORKSHOPS RUND UM PAPETERIE & CO

Weiterbildung, von anderen lernen, sein Wissen teilen und damit seinem Traum ein Stück näher kommen tut jedem gut! Ich liebe es meine Erfahrungen mit dir zu teilen und dir zu helfen, wo ich nur kann. Deshalb entstehen bei mir ständig neue Workshops mit vielen besonderen und individuellen Themen.

Sowohl zum Thema Papeterie, aber auch zu Instagram allgemein oder einfach dem Aufbau eines kreativen Business. Ich bin auch immer für neue Themen offen. Du hast einen Wunsch, eine Idee oder ein besonderes Problem, zu dem es mal einen Workshop geben sollte? Dann schreib mir gerne eine Nachricht.

Alle derzeitigen Workshops:

Was ist wirklich wichtig...

.. ich zeigs dir! 2 Lieferanten, 2 Webseiten und 2 Produkte. Und schon bist du einen großen Schritt weiter!

Würfeln war gestern!

Ich zeige dir, wie du deine Preise im Papeterie-Business ab jetzt nicht mehr würfeln musst.

Nimm die Abkürzung!

Gemeinsam gehen wir alle wichtige Inhalte durch, die du für dein Papeterie-Business brauchst. Vom Angeboten, über Lieferanten und der Verpackungslizenz.

Wirst du auch zur Druckerqueen?

Ich zeig dir wie! Drucken wird für dich ab jetzt deine Lieblingsbeschäftigung sein!

60 Min – kein Limit

Stell mir in 60 min alle Fragen, die du zum Thema Papeterie-Business, Selbstständigkeit, Papiere, etc hast.

Julia, Marie & Sabrina
sind schon dabei.

Schön, dass du auf meiner Workshop-Seite vorbei geschaut hast! Ich hoffe du konntest etwas passendes für dich finden.

Und nicht nur hier …

… gibt es ständig etwas Neues zu entdecken. 

Schau doch auch gerne bei mir auf Instagram vorbei.

ICH FREUE MICH AUF DEINE