DSC_3730-167_4

Dann wachse!

effektiver – schneller – einfacher

Du hast Bock auf geile Papeterien? Du würdest gerne besondere Veredelungen genauso gerne auf dem Tisch haben, wie Werbeprospekte vom Supermarkt um die Ecke? Und selbst beim Zähneputzen denkst du schon über die heutigen Papeterie-Aufträge nach?

Dann freue ich mich, dich mit dem Workshop YOUR PAPER POWER auf die nächste Ebene zu heben. Gemeinsam rocken wir den nächsten Schritt in dein erfolgreiches Papeterie-Business. Ich habe für dich DIE Abkürzung, die dir viel Zeit und Stress erspart und dir direkt den richtigen Weg vorgibt. 

Von den ersten Schritten über das Kundenmanagement bis hin zu den geheimen Tipps für Instagram und dem Einsatz von Aquarell und Indesign – ich werde dich Schritt für Schritt durch den gesamten Prozess begleiten. Lass uns gemeinsam die Papeterie-Welt erobern!

Kunden finden, gewinnen & halten – Deine Geheimwaffe für nachhaltigen Erfolg! Die Suche nach den richtigen Kunden kann oft entmutigend sein, aber keine Sorge, ich habe die perfekte Strategie für dich & dein Business und zeige dir, was du definitiv nicht vernachlässigen solltest! 

Unübersichtliche & langweilige Angebote waren gestern! Ich zeig dir anhang meiner Anfragenkommunikation wie du mit deinen Papeterie-Anfragen umgehen solltest und schnell deine Wunschkunden erreichst. 

Hier ist es wichtig deine Kunden von Anfang an mitzunehmen und dich als Profi zu positionieren. Damit du damit aber nicht alleine da stehst, habe ich schon mal ein paar Beispieldokumente erstellt, die ich dir im Workshop zur Verfügung stellen möchte.

american_roots-jaypegphoto&film-2_2_2000

YOUR PAPER POWER

ist perfekt für dich, wenn…

Du weißt, dass Instagram ein sehr mächtiges Marketingtool ist? Aber wie nutzt du es optimal für dein Papeterie-Business? Ich erzähle dir was dabei wichtig ist und auf was du achten solltest. 

Tauche mit mir ein in die Welt des Flatlays, lerne, wie du ein Teil von besonderen Shootings wirst und mache deine Papeterie zum Star auf Instagram & Co.

Sichere dir jetzt deinen Platz in YOUR PAPER POWER und öffne die Türen für alle neuen Brautpaare! Sei Teil einer lebendigen Community von kreativen Köpfen, die ihre Leidenschaft in ein erfolgreiches Business verwandeln. gemeinsam machen wir deine Träume wahr!

UND vergiss nicht: DU BIST NICHT ALLEINE!

Deine 11 Themen bei

HIER HABE ICH EINBLICKE

in ein paar Kapitel für dich:

Video abspielen

Bist du bereit für ganz viele

Tipps, Tricks & Know-How?

11 Themen voller unzähliger Tipps & Tricks

deine Abkürzungen und meine Empfehlungen

Vorlagen-PDFs für dich zum direkten Ausfüllen

Erfahrungen aus meinen Papeterie-Aufträgen

deutliche Zeitersparnis für dich auf dem Weg zur Papeteriequeen

DEIN INVEST HEUTE

838,-€

(netto)

ICH FREUE MICH AUF DEINE