handgeschöpftes Papier –
ein besonderes Erlebnis
Wer mich näher kennen lernt, wird schnell merken, wie wichtig mir Papier ist. Eine tolle Haptik ist gleichzeitig ein wunderschönes Erlebnis. Jedes Papier hat seine eigene Struktur und somit seine eigene Geschichte. Habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht, was eigentlich alles hinter einem Blatt Papier steckt? Welche Arbeit, welche Liebe und welche Ideen und Gedanken jemand rein gesteckt hat.

Ich möchte euch hier etwas in meine Papier-Welt mit nehmen. Ich habe eine große Auswahl an Papieren jeglicher Art parat und kann euch das für euch Beste empfehlen. Neben glatteren Papieren, Transparentpapieren und Hammerschlag-papieren, habe ich auch mein ganz eigenes handgeschöpftes Papier.
Individuell,
liebevolle Handarbeit,
einzigartig
Mit der Neugewinnung von Papier habe ich mir einen ganz großen träum erfüllt – in mehreren Sichten. Erstmal bin ich damit natürlich meinem Traum, alles selbst herzustellen, ein Schritt weiter gekommen. Vom Design, über den Druck bis hin zu Papier und Siegel, fertige ich alles selbst an – und dafür stehe ich auch.

Auf der anderen Seite kann ich durch mein eigenes handgeschöpftes Papier meine sonst anfallenden Papierreste nochmal wieder verwenden. Dazu erfahrt ihr unten aber auch noch mehr.

Und das tolle an meinem handgeschöpften Papier: jedes Blatt ist ein absolutes Unikat. Jede Seite hat eine etwas andere Struktur und kann auch mal komplett anders wirken.
Euer grösster
Tag schont
die Umwelt.
Vielfalt in Farbe & Form
Mein handgeschöpftes Papier ist bereits durch die unterschiedlichen Strukturen ein Unikat und unverwechselbar. Aber auch durch unterschiedliche Farben, Größen und Zusätze, lässt es sich noch weiter personalisieren und für eure Papeterie perfekt abstimmen.

Bei der Frage, ob Kollektion oder individuelles Design, spielen mehrere Faktoren eine Rolle. Hier findet ihr eine kleine Übersicht, die euch bei der Entscheidung vielleicht weiter hilft.

Mir ist es sehr wichtig, dass wir die perfekte Papeterie für euch finden. Ihr seid immer noch unschlüssig, was für euch die beste Wahl ist? Dann schreibt mir doch einfach und wir besprechen alle notwendigen Details.

Euch gefallen die Kollektionen schon super, aber ihr sucht noch nach etwas ganz Besonderem? Dann lasst es mich wissen.

Mit weiteren Produkten im passenden Design hebe ich eure Hochzeitspapeterie nochmal auf eine neue Ebene. Durch besondere Anhänger, Antwortkarten, Flaschenetiketten oder Kirchenhefte wird eure Papeterie perfekt auf euch abgestimmt.

Absolute
Herzens-
angelegenheit!

EUER GROSSER TAG RÜCKT IMMER NÄHER….

Ihr steckt schon mitten in den Hochzeitsplanungen, doch was noch fehlt ist die perfekte Hochzeitspapeterie? Dann seid ihr hier genau richtig. Hier könnt ihr zwischen bereits bestehenden Kollektionen oder für euch individuell angefertigten Papeterien wählen.

Doch auch die Designs der Papeterie-Kollektionen sind nicht von der Stange. Mit handgemalten Motiven und Illustrationen bietet jedes Design seinen ganz eigenen Charme. Auch die Kollektionen lassen sich auf jedes Hochzeitspaar perfekt anpassen.

Durch einen einheitlichen Look von der Save-the-Date Karte, bis zum Namenskärtchen, ist jede Papeterie-Kollektion in sich stimmig und passt perfekt zu eurem Hochzeitskonzept.
Dabei kommt
alles aus
einer Hand.
Ob bestehende Kollektion oder indivuelle Papeterie – beides hat seine Vorteile. Ich gestalte nach euren Wünschen, alles was euer Hochzeitsherz höher schlagen lässt. Von der Save-the-Date Karte bis hin zur Menükarte und der Danksagung.

Dabei stehen Punkte wie Papier, Haptik, Farben und besondere Highlights definitiv im Mittelpunkt. Mit ganz viel Liebe zum Detail wird eure Papeterie zum absoluten Hingucker und jeder wird sich noch lange daran erinnern.
Nichts ist
unmöglich!
Als erstes solltet ihr euch Gedanken zu eurem Motto oder Hochzeitsthema machen und entscheiden, ob ihr ein bereits bestehendes Design aus meinen Kollektion oder ein für euch individuell angefertigtes Design haben möchtet. Kleine Änderungen an den bereits bestehenden Kollektionen können auch oft umgesetzt werden. 

Bei der Frage, ob Kollektion oder individuelles Design, spielen mehrere Faktoren eine Rolle. Hier findet ihr eine kleine Übersicht, die euch bei der Entscheidung vielleicht weiter hilft.
Die Kollektionen sind in verschiedene Themen unterteilt. Jede Kollektion ist in sich stimmig und bringt ein individuelles Farb- und Materialkonzept mit sich. In jeder Kollektion sind die gängigen Papeterie-Produkte, enthalten. Durch weitere individuelle Artikel lässt sich jede Kollektion wunderbar ergänzen und erweitern.

Mit ganz besonderen Highlights hat jede Kollektion das berühmte Tümpfelchen auf dem I.

Euch fehlt ein Produkt, das auf dem Foto der Kollektion nicht zu sehen ist. Kein Problem! In Absprache wird das natürlich ergänzt.
Ihr habt bereits genaue Vorstellungen, wie eure Papeterie aussehen soll und in den Kollektionen seid ihr dazu nicht fündig geworden. Oder euch schwebt noch gar keine Idee im Kopf, aber die Kollektionen sprechen euch nicht an. Kein Problem – dann entwickeln wir gemeinsam die perfekte Papeterie für eure Hochzeit.

Ein perfekt auf euch abgestimmtes Design mit viel Liebe zum Detail wird eure Hochzeit perfekt abrunden. Durch besondere, von euch ausgesuchte, Highlights wird das Design 100% zu euch passen.
Absolute
Herzens-
angelegenheit!

Mir ist es sehr wichtig, dass wir die perfekte Papeterie für euch finden. Ihr seid immer noch unschlüssig, was für euch die beste Wahl ist? Dann schreibt mir doch einfach und wir besprechen alle notwendigen Details.

Euch gefallen die Kollektionen schon super, aber ihr sucht noch nach etwas ganz Besonderem? Dann lasst es mich wissen.

Mit weiteren Produkten im passenden Design hebe ich eure Hochzeitspapeterie nochmal auf eine neue Ebene. Durch besondere Anhänger, Antwortkarten, Flaschenetiketten oder Kirchenhefte wird eure Papeterie perfekt auf euch abgestimmt.

Meine neusten Projekte
findest du auch immer
auf Instagram.
×
×

Warenkorb